Sonntag, 2. September 2012

Lesestatistik August 2012

Der August ist vorbei und der September ist da... in diesem Monat war ich nicht sehr erfolgreich, da ich viel zutun hatte, aufgrund meines Studiums. Im September werde ich wahrscheinlich auch nicht viel zum Lesen kommen, da ich umziehen werde. Deshalb wird es auch nicht viele Posts geben. Aber was sein muss, muss sein und wenn das alles geschafft ist, bin ich wieder voll da :) (hoffe ich :D)
Ich habe diesen Monat auch wenige Bücher neu dazu bekommen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich mein Bücherkauf-Verbot wirklich eingehalten habe :)



Gelesen:
  1. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Deine Lippen so kalt - Amy Garvey
  2. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Weiblich, jung, flexibel - Felicitas Pommerening
  3. ♥ ♥ ♥ Lamento - Maggie Stiefvater
  4. ♥ ♥ ♥ ♥ Ballade - Maggie Stiefvater
  5. ♥ ♥ ♥ ♥ Die Messertänzerin -Susanne Rauchhaus
  6. ♥ ♥ ♥ ♥ Der schönste Fehler meines Lebens -Susan Elizabeth Phillips
Das sind ingesamt 2036 gelesene Seiten.


Neu eingezogen:
  1. Die Besessene - S. B. Hayes
  2. Dark Canopy - Jennifer Benkau
  3. Die 5 Leben der Daisy West - Cat Patrick
  4. Carpe Somnium - Andy Marino



Meine Flops und Tops waren: "Deine Lippen so kalt" von Amy Garvey und "Weiblich, jung, flexibel" von Felicitas Pommerening. Wobei ich sagen muss, dass "Deine Lippen so kalt" gar nicht so schlecht war, aber dennoch hat es mir von den ganzen Büchern am wenigsten gefallen :(

Kommentare:

  1. Weiblich, jung, flexibel liegt noch auf meinem SuB. Da freue ich mich schon drauf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Carpe Sodium schon auf englisch gelesen, fan des leider nicht ganz so überzeugend, es ist ein wenig kompleziert und man steigt nicht immer ganz durch, aber ich will wissen wie es weiter geht.
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen