Sonntag, 12. August 2012

Wochenrückblick

Mal wieder ist eine Woche rum ^-^ und ich habe heute einen neuen Header angefertigt :) ich hoffe er gefällt euch ;) Ich habe mir schon öfter überlegt den zu ändern, weil mir nie irgendwas gefallen hat...ich habe so viele verschiedene Ideen für Header und Hintergründe, das ist so schwer sich dann für eins zu entscheiden :<



Die ganze Woche über hatte ich den Ohrwurm von Lykke Li - I follow Rivers... das war richtig schlimm :D




Diese Woche habe ich "Off Road" angeschaut. Der Film ist echt interessant und lustig :D


Ich habe diese Woche mein gewonnenes Buch von der dtv-Blogger-Aktion gewonnen und erhalten :D Das Buch war sofort nachdem die Aktion zu ende war, gleich am nächsten Tag bei mir im Briefkasten... ging voll schnell.


Da ich die letzten fast zwei Wochen bei meinem Freund verbracht habe und er ein großer Spinnensammler ist, habe ich jetzt eine noch größere Abneigung gegen diese Tiere als vorher! Das ist wirklich furchtbar in jeder Ecke bis zu zwei dicke Spinnen sitzen zu sehen :(

Außerdem war das Wetter mal wieder total schlecht! Man hat da gar keine Lust raus zu gehen, wenn da so finstere Wolken durch die Gegend fliegen... Wann kommt endlich der Sommer? Wie ist das Wetter so bei euch? Ich hoffe besser...



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche ;)

Liebe Grüße,

Katja ♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Buchgewinn!
    Oje Spinnen sind auch garnicht meins *grusel*
    Das Wetter ist bei uns wechselhaft, aber immer mal wieder richtig schöne Sonnenstunden.

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied von "Lykke Li" ist wirklich ein Ohrwurm :D
    Den Film "Offroad" möchte ich auch noch gerne sehen ;)
    Ich freue mich schon sooo "Die Besessene" zu lesen, ich hoffe das Buch ist richtig spannend und gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielleicht hast du ja lust auf nen kleinen Lesemarathon? Es gibt auch etwas kleines zu gewinnen! Das ist die erste Partnerblogaktion von Schokokeksii und mir & wir würden uns freuen wenn du mitmachst!
    Einfach hier anmelden: http://little-creamcup.blogspot.de/2012/08/lesemarathon-die-erste-partnerblog.html
    LG Creamcup ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info :) leider kann ich nicht mitmachen, da ich keine Zeit habe :(
      Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß!^^

      Löschen
  4. Wow, einen tollen Blog hast du da :)
    Bin gleich Leserin geworden.

    Alles Liebe,
    Birte ;]
    http://birtesb.blogspot.de

    AntwortenLöschen