Dienstag, 7. August 2012

Wochenrückblick


 

 Es ist bereits Dienstag, aber ich hatte in den letzten Tagen gar keine Zeit meinen Wochenrückblick zu machen, da ich ständig zu tun habe oder unterwegs bin. Aufjedenfall, will ich meinen Wochenrückblick noch posten und Euch erzählen was so spannendes bei mir gewesen ist :)

In meinem Freitagsfüller habe ich bereits erwähnt, dass ich auf ein Deutsch-Amerikanisches Volksfest, welches in Grafenwöhr stattfindet, fahren möchte. Es war toll dort aber es war so heiß (30 Grad) und kaum Wind als auch kein Schatten. Ich habe paar Fotos für Euch:







 

 

 Summertime Sadness von Lana Del Rey finde ich so schön! Da kann mich richtig dabei träumen.


 
Auf dem Deutsch-Amerikanischen Volksfest gibt es immer so tolles Essen! 

 
Kleine Mini-Donuts :)

 Ich habe meinen ersten Bubble-Tea getrunken und muss sagen, dass er echt eklig ist! Geschmack war grüner Tee, grüner Apfel und Maracuja.


 Zwiebelrose mit Curry und Sour Creme.


 
 Ich habe endlich mein Buch von der Idealo-Challenge am Samstag erhalten :) Ich habe mir "Dark Canopy" ausgesucht und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so ein dickes Buch ist!



Das war mein kleiner Wochenrückblick :) Muss jetzt noch zwei Rezensionen schreiben und ich hoffe, dass ich es schaffe, da ich heute wieder wegfahre und wieder keine Zeit haben werde, weder zu lesen noch zu posten.

Liebe Grüße,
BlackCherry

Kommentare:

  1. Schön... Es gibt also außer mir auch noch Menschen, die dieses Zeug nicht mögen. Hier in Berlin muss man schon aufpassen, dass man nicht zufällig in so einen BubbleTea-Laden reinstolpert.
    Bin mal gespannt wann mein Buch von Idealo hier eintrifft. Ich hab mir "Halo" gewünscht ;-)

    Liebe Grüße

    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mir schon öfter überlegt Bubble Tea zu probieren... Aber iwie nie getraut... :D aber diese komischen Kügelchen sind am aller ekligsten ^^ ...
      Halo ist auch eine gute Buchwahl :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Was für eine interessante Woche! Erinert mich daran, dass ich auch noch einen Rückblick machen sollte^^
    Bubble Tea will ich auch schon ewig probieren, da spalten sich ja die Meinungen.
    Ich liebe Jana De Lay, so bald ich Zeit habe werde ich mal Summer Sadness anhören :DDD
    lg,
    madi

    AntwortenLöschen
  3. Coole Wochenübersicht....
    Hmmmm Mini-Donuts sind echt lecker! Bubble-Tea aber auch. Ich drinke immer Strwaberry mit Strwaberry-Bubbles und das ist echt lecker :)
    "Summertime Sadness" ist echt ein geniales Lied.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht schmeckt strawberry besser :/ Mhhh aber jetzt trau ich mich nicht mehr einen weiteren zu probieren :D...

      Löschen
  4. Hey :D
    Ich war am freitag und am Sonntag auch in Grafenwöhr :) Wahrscheinlich wohnen wir nicht mal weit auseinander ;)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  5. Wahrscheinlich :D aber es ist immer jedes Jahr toll dort :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, immer eben was anderes... aber der Stau am Anfang ist immer nervig :/

      Löschen
    2. Das stimmt :D Dafür gehts aber dann zurück schneller :D

      Löschen