Montag, 27. August 2012

Neuerscheinungen September 2012


Dies wären die Neuerscheinungen die im September rauskommen :)



♥ Shades of Grey, Gefährliche Liebe, Band 02 - E L James -> Preis: 12,99 €
♥ Linna singt - Bettina Belitz -> Preis: 18,95 €
♥ Die Königliche - Kristin Cashore -> Preis: 19,90 €
♥ Vom Schicksal bestimmt, Soul Seeker - Alyson Noel -> Preis: 16,99 €
♥ Drüberleben, Depressionen sind doch kein Grund, traurig zu sein - Kathrin Weßling -> Preis: 16,99 €
♥ Solange die Nachtigall singt - Kathrin Schüler -> Preis: 16,95 €
♥ Grischa, Goldene Flammen - Leigh Bardugo -> Preis: 17,90 €

Sind Bücher dabei auf die ihr sehnsüchtig gewartet habt oder die ihr unbedingt kaufen möchtet? Also ich bin werde mir wahrscheinlich Shades of Grey - Gefährliche Liebe kaufen, wenn mir der erste Band gefallen und ich ihn gelesen habe :)

Liebe Grüße,

Katja ♥

Kommentare:

  1. Also spontan würde mich jetzt auch Shades of Grey ansprechen. Das Buch wird ja zur Zeit auch echt gehyped (oder wie auch immer ^^).

    Aber erstmal muss ich den Nachtzirkus mal anfangen. Wird dann im September sein. :o) Den hab ich über die Idealo-Challenge bekommen.

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen