Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller

1. Was wäre wenn wir noch auf einem anderen Planeten leben würden?
2. Luft allein zum Leben ist ungenügend.
3. Warum dopen Sportler?
4. Ich muss mein Zimmer aufräumen.. auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann ist endlich Montag, denn da beginnt das Farbfestival ;)
6.  Letzte Woche habe ich Frauentausch geschaut und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmabend, morgen habe ich einen Shoppingtag geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen und lesen!

Ich habe im Moment ein bisschen Stress wegen meiner Studiumsvorbereitung, deshalb komme ich nicht viel zum Lesen und auch nicht zum posten :( verzeiht mir bitte... ich werde mich aber bemühen! Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße,
Katja ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen