Sonntag, 29. Juli 2012

Wochenrückblick


 

Wieder ist eine Woche rum und es ist Sonntag. Bei mir ist einiges passiert und ich möchte Euch ein paar Ereignisse erzählen. Als erstes möchte ich Euch mitteilen, dass ich einen Ferienjob, welchen ich morgen (Montag) anfangen darf, bekommen. Ich darf in einem Schuhgeschäft arbeiten und freue mich total! 
Am Freitag hat mein Gewinnspiel geendet und gestern habe ich die Gewinner ausgelost... nachdem ich so viele Zettelchen zusammenschnitten und die Namen darauf geschrieben habe ;D
Heute habe ich außerdem das Buch "Dead Beautiful - Unendliche Sehnsucht" zu ende gelesen... und das Buch ist einfach so genial! Besser als der erste Band! Also Ihr müsst es Euch dringend besorgen! Die Rezension werde ich in den folgenden Tagen posten.




 Diese Woche hat mir ein wirklich schönes Lied gefallen: Lemonade - Alexandra Stan
Mir ist der Song nicht mehr aus dem Kopf gegangen :)




Diese Woche habe ich "Der Lorax" geschaut, es ist ein wirklich sehr lustiger Film. Bei sehr vielen Stellen musste ich lachen und es hat mich wirklich überrascht, dass es mir gefallen hat, da ich am Anfang sehr skeptisch war.





Am Freitag habe ich mit Familie und Freunden gegrillt. Es war ein wirklich sehr schöner Abend - das Wetter war schön und das Essen war soooo genial *_* Wir hatten ganz viele verschiedene Sorten von Steaks, Bratwürstchen usw. und es gab einen sehr leckeren Nudelsalat als auch eine kalte Suppe, die man an heißen Tagen isst. Leider habe ich kein Foto davon machen können... :(

Ich habe diese Woche einige neue Bücher bekommen...
Lamento
Ballade
Shades of Grey
Der schönste Fehler meines Lebens
Die Messertänzerin
Beiß mich
In dem Beitrag von gestern könnt Ihr genaures lesen.

Ansonsten habe ich mich über meinen Ferienjob gefreut :)


Das war nun mein kurzer Wochenrückblick ;)
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

BlackCherry

Kommentare:

  1. Hey :)
    Das Lied ist gut, schön Sommerlich, finde ich :)
    Dein Blog gefällt mir. Hast du toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Maddy ^_^

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen :)

    "Der Lorax" ist wirklich ein toller Film, hab ihn auch schon gesehen :)
    Du hast soooo viele tolle Bücher bekommen o.o

    LG <3

    AntwortenLöschen