Sonntag, 22. Juli 2012

Wochenrückblick


Es ist Sonntag und ich habe mir überlegt, einen Wochenrückblick zu machen. Das Highlight, mehr oder weniger, war Anfang Woche, da hat man mir meine Weisheitszähne entfernt. Es war wirklich nicht sehr angenehm und ich habe bis jetzt immernoch Schmerzen und blaue Flecken im Gesicht (als ob mich jemand verprügelt hätte :D). Deswegen habe ich die meiste Zeit in meinem Bett verbracht und bisschen gelesen. Ich habe "Dead Beautiful" angefangen zu lesen und ich finde das Buch wirklich sehr schön - mehr will ich aber nicht weiter verraten, denn meine Rezension kommt dann auch bald ;) Ansonsten war ich diese Woche trotz Mund- bzw. Zahnschmerzen (kann man Zahnschmerzen sagen wenn die Zähne nicht mehr da sind? :D) einbisschen unterwegs und auf einem Geburtstag.
Um meinen Wochenrückblick ein wenig übersichtlicher zu machen, habe ich kleine Banner gemacht :)


Diese Woche habe ich wieder angefangen "Inuyasha" zu schauen. Mit hat der Anime damals schon total gut gefallen, als er noch auf RTL2 lief. Da ich nie das Ende gesehen habe, habe ich jetzt beschlossen den ganzen Anime mal durchzuschauen. Kennt den Anime noch jemand von Euch?


Ein bestimmtes Lied hatte/habe ich diese Woche nicht im Kopf gehabt. Ich hör die meiste Zeit top100station ... da laufen echt gute und neue Lieder.
Da ich ja Inuyasha schaue, habe ich auch noch gleichzeitig ein paar andere alte Anime-Openings angeschaut und diese mitgesungen. Es sind wirklich schöne Erinnerungen an die eigene Kindheit. Hier habe ich mal das Opening von Ranma 1/2 :)



Ich habe mir diese Woche neue Schuhe gekauft. Ich bin auch eine dieser Frauen, die sich über so was total freut und danach voll die Glücksgefühle hat. Natürlich ist meine kleine Schuhsucht nicht so groß wie meine Büchersucht :D
Dann konnte und durfte ich noch die Abifeier Fotos bearbeiten und an Leute verschicken. Ich liebe es Bilder zu bearbeiten und sie noch schöner zu machen, als sie schon sind. Außerdem waren einige lustige dabei.
Des Weiteren habe ich, wie ich bereits in einem Beitrag geschrieben habe, "Deine Lippen so kalt" vom cbj-Verlag bekommen. Was könnte sonst einen Buchsüchtigen mehr freuen als das?

Am meisten haben mich meine Schmerzen geärgert. Ich hatte die ganze Zeit so große Lust etwas zu essen aber ich konnte ja nicht wirklich. Ein Steak wäre echt toll gewesen...

Das war auch schon mein Wochenrückblick :) 
Ich wünsche Euch dann noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
BlackCherry

Kommentare:

  1. Also ich habe letztes Jahr meine Zähnchen losbekommen, leider konnte ich da nicht lesen, weil ich mein Antibiotika nicht vertragen habe und die ganze Zeit halb gestorben bin. Ernährt hab ich mich in der Zeit übrigens von Filinchen mit Nutella. :D

    Inuyasha hab ich auch letztes Jahr mal durchgeguckt. Ich kannte die Serie auch noch von RTL2 und es ist wirklich mein Lieblingsanime, wahrscheinlich auch, weil er mal ein richtiges Ende hat und eine komplette Geschichte erzählt. Bei anderen Animes hatte ich immer das Gefühl, dass nur die einzelnen Episoden wichtig waren, nie das große Ganze.

    Naja, blabla, Gute Besserung. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) und ja, ich finde das auch gut, dass Inuyasha ein Ende hat :) sonst hat es ja gar keinen Sinn den Anime anzuschauen

      Löschen
  2. Oh je, Weisheitszähne...das ist echt nicht schön, hab ich auch schon hinter mir! Gute Besserung.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  3. JAAA! Rebuy ist da ganz schlimm xD
    Uhhh Inuyasha uns Ranma 1/2 *___* so genial.
    Ich liebe diese Serien!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)
    Ich bin mal so frech und werde deine 110. Leserin.
    Würde mich sehr über Gegenbesuch freuen.
    Grüßchen
    Nicole ♥
    http://buchliebhaber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee mit dem Wochenrückblick :)

    Ich liebe Ranma 1/2 das war sooo toll :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Yay, Animes.<3 Inuyasha hab ich auch vor zu gucken, aber erst, sobald ich die mangas hab, und das kann noch sehr lange dauern, weil ich davor erstmal wer weiß wie viele Reihen kaufen möchte. :D Wünsch dir viel Spaß mit dem Anime. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha Mangas werden bestimmt voll viele sein o.o

      Löschen
  7. Oh nein noch eine geschundene Seele^^ Meine Weisheitszähne sind auch bald dran und - ja ich weis, ich bin ein Angsthase - ich bibbere schon davor >.<^^
    Wochenrückblick is ne schöne Idee :)
    GlG Alli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn alles rum ist und man keine Schmerzen mehr hat, is man stolz auf sich :)

      Löschen