Samstag, 28. Juli 2012

Neuzugänge


In den letzten Tage habe ich einige Bücher bekommen...
Mein SuB wächst und wächst...

 



Lamento - Im Bann der Feenkönigin

Ballade - Der Tanz der Feen

Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Der schönste Fehler meines Lebens

Die Messertänzerin



 

Sooo und nun kommen wir zu meinem Gewinn, welchen ich auf Steffis Blog gewonnen habe :) 
Habe mich total gefreut als das Paket bei mir angekommen ist. Darin war "Beiß mich", ein Notizbuch und Tee! Vielen lieben Dank Steffi für diesen Gewinn!




Das waren auch schon meine neuen Bücher. Habt ihr diese schon gelesen oder stehen sie auf Eurer Wunschliste? 

Liebe Grüße,

Katja

Kommentare:

  1. Chai Latte ist aber kein Tee, sondern ein Milchgetränk. ^^ Zumindest in der Einrührform.

    AntwortenLöschen
  2. Die Maggie Stiefvater Bücher sind soo schön *_*
    Warum lesen denn so viele Shades of Grey in letzter Zeit?^^
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist sehr schnell Auf der Bestsellerliste gewesen. Die Handlung an sich, wird außerdem sehr viele Frauen interessieren und man redet nur noch von dem Buch sei es im Fernsehen oder im Internet.... :)

      Löschen
  3. Liebe Blackcherry,

    ich habe dein Blog beim Stöbern gefunden und bin gleich mal Leserin geworden, weil es mir sehr gut gefällt.
    Wenn du magst, kannst du ja einen Gegenbesuch bei mir starten. Ich würde mich sehr freuen! :-)

    LG
    Roxann
    www.roxannhill.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. "Beiß mich" liegt noch bei meiner Mom, wird aber in den nächsten Wochen wieder bei mir eintrudeln, damit ich es demnächst auch lesen kann.
    "Shades of Grey" habe ich vergangenes Wochenende gelesen und fand es wirklich toll. Leider wird das Buch durch Genre und Werbestrategie ganz schön reduziert ;-) Lesen lohnt sich ;-)

    LG

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mir vielleicht die Maggie Stiefvater Bücher holen, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja abwarten bis ich eine rezension darüber geschrieben habe und Vllt fällt es dir leichter dich zu entscheiden :) aber teuer sind die Bücher nicht, jeweils 9,99€

      Löschen
  6. Durch die Bank weg wirklich tolle Neuzugänge *neidisch bin*!
    Dein Blog gefällt mir sehr. Wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei. Würde mich freuen:
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Neuzugänge. "Die Messertänzerin" fand ich wirklich super. Bin auf deine Rezensionen gespannt

    AntwortenLöschen