Dienstag, 24. Juli 2012

Neuerscheinungen August 2012


Da bald August ist, möchte ich Euch ein paar Bücher vorstellen, die neu auf den Markt kommen:


  • Töchter des Mondes, Band 01: Cate -  Jessica Spotswood -> Preis: 17,99 €
  • Anna und die flüsternden Stimmen - Sabine Städing -> Preis: 12,99 €
  • Renegade: Tiefenrausch - J. A. Souders -> Preis: 16,99 € 
  • Nieundewig - Mary E Pearson -> Preis: 15,99 €
  • Emotion: Das Zeichen der Auserwählten - Ana Alonso -> Preis: 17,99 €
  • Lost Girl. Im Schatten der Anderen - Sangu Mandanna -> Preis: 16,99 €
  • Der Archipel der Schlaflosigkeit - António Lobo Antunes -> Preis: 22,99 €

 

Wie gefallen Euch die Cover? Und steht eines der Bücher auf Eurem Wunschzettel?

Kommentare:

  1. Ich freu mich ohne Ende auf "Renegade" und "Lost Girl"! Klingen beide richtig gut, werde ich mir auf jeden Fall kaufen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass "Renegade" auch voll das schöne Cover hat :)

      Löschen
  2. Ich freu mich ebenfalls auf "Renegade" und "Töchter des Mondes"! :DD
    lg

    AntwortenLöschen
  3. "Renegade" klingt auf alle Fälle interessant, aber die anderen Bücher auch! :D
    Oh man ich brauch Geld xD

    LG <3

    AntwortenLöschen