Dienstag, 31. Juli 2012

Lesestatistik Juli 2012

Der Juli war für mich mit bisschen Stress und Schmerz verbunden. Ich habe meine Weisheitszähne gezogen bekommen und konnte ersteinmal nichts machen, außer im Bett liegen. Trotzdem habe viele schöne Bücher lesen dürfen und können. Außerdem habe ich mehr gelesen als im letzten Monat und da bin ich schon stolz auf mich :D


Gelesen:
  1. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Die Fluchweberin - Brigitte Melzer
  2. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ In der Wälder tiefer Nacht - Kersten Hamilton
  3. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Je süßer das Leben - Darien Gee
  4. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Schattenspieler - Michael Römling
  5. ♥ ♥ ♥ ♥Dead Beautiful, Deine Seele in mir - Yvonne Woon 
  6. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Dead Beauitful, Unendliche Sehnsucht - Yvonne Woon
Das sind ingesamt 2494 gelesene Seiten.


Neu eingezogen:
  1. Schattenspieler - Michael Römling ♥
  2. Dead Beautiful, Bd 1 - Yvonne Woon ♥
  3. Dead Beautiful, Bd 2 - Yvonne Woon ♥
  4. Engel der Nacht - Becca Fitzpatrick
  5. Dark Moon - Claire Knightley 
  6. Deine Lippen so kalt - Amy Carvey
  7. Lamento - Maggie Stiefvater
  8. Ballade -  Maggie Stiefvater
  9. Beiß mich - Eva Völler
  10. Shades of Grey - E L James
  11. Die Messertänzerin - Susanne Rauchhaus
  12. Der schönste Fehler meines Lebens - Susan Elizabeth Phillips 
  13. Weiblich, jung, flexibel - Felicitas Pommerening
♥ = gelesen










Flop war bei mir diesen Monat "Je süßer das Leben" von Darien Gee. Mir hat die Geschichte nicht so gut gefallen und das Lesen hat sich total hingezogen...

Top waren bei mir diesen Monat einige Bücher... aber am Besten von allen, hat mir "Dead Beautiful, Unendliche Sehnsucht" von Yvonne Woon gefallen. Ich konnte dieses Buch kaum aus der Hand legen! Es war total spannend und interessant.


Kommentare:

  1. Oje du Arme, das hab ich auch schon hinter mir!
    Schön, dass dir wenigstens die Bücher den Monat versüßen konnten.

    AntwortenLöschen