Freitag, 6. Juli 2012

Lesemarathon zu Ende & neues Buch


Der Lesemarathon endet somit heute :) Ich habe in diesen 4 Tagen ein Buch geschafft: "In der Wälder tiefer Nacht" von Kersten Hamilton (Rezension folgt), und somit 384 Seiten gelesen. Ich habe noch ein neues Buch angefangen, das heißt "Je süßer das Leben", bin aber bis etz noch nicht so weit mit dem lesen.

Ich habe heute aber ein neues Buch vom dtv Verlag zugeschickt bekommen :)
"Dead Beautiful" von Yvonne Woon, das Cover sieht so toll aus! Ich habe mich voll gefreut, als der Postbote es mir gebracht hat!

Ich werde mich jetzt meinem "Je süßer das Leben"-Buch zuwenden. Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag.

Eure BlackCherry ♥

Kommentare:

  1. "In der Wälder tiefer Nacht" fand ich klasse, aber "Dead Beautiful-Unendliche Sehnsucht" ist doch ne Fortsetzung oder? o.0

    AntwortenLöschen