Mittwoch, 4. Juli 2012

Lesemarathon 2. Tag & neues Buch


Gestern war mein zweiter Tag meines Lesemarathons. Auch wenn ich mir vorgenommen habe mehr zu lesen, ist leider nichts daraus geworden. Bin bei "In der Wälder tiefer Nacht" nur bis Seite 248 gekommen. Dafür durfte ich den Haushalt machen und einkaufen gehen. 
Aber ich hatte ein ganz besonderes Highlight an dem Tag... ich hab ein Buch zu gesendet bekommen :)

Der Postbote brachte mir gestern ein Päckchen. Auf dem Päckchen stand "Streng geheim". Ich wollte es noch fotografieren aber meine Mama war so neugierig und dann war das Päckchen schon offen :D Aufjedenfall war das neue Buch von Michael Römling "Schattenspieler" und ein Brief von dem Coppenrath Verlag drinnen. Das Buch ist echt super! Der Umschlag ist einbisschen durchsichtig und wenn man ihn abmacht ist auf dem Buch direkt, ein Stadtplan vom frühen Berlin zu sehen. Das Beste war aber noch, dass es vom Autor signiert ist! Ich habe mich glaube ich noch nie so sehr über ein Buch gefreut :D Deswegen an dieser Stelle: Vielen herzlichen Dank an den Verlag, für dieses wunderbare Buch!
Und dann hätte ich noch einen Buchtrailer für Euch :)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

BlackCherry

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit dem Buch :)
    *neidisch*

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab des Buch auch bekommen und der autor hats auch signiert, war gleich verpackt, auch mit streng geheim! Voll toll!

    AntwortenLöschen