Dienstag, 3. Juli 2012

Lesemarathon - 1. Tag


Gestern war mein erster Tag des Lesemarathons. Ich habe zunächst viel an meiner Rezension von dem Buch "Die Fluchweberin" von Brigitte Melzer gearbeitet, war aber immer wieder nicht ganz mit ihr zufrieden... schwierige Sache. 
Ich habe aber ein neues Buch angefangen: "In der Wälder tiefer Nacht" von Kersten Hamilton. Mit dem Buch bin ich leider nur bis Seite 158 gekommen. Ich hatte so starke Kopfschmerzen, dass ich nicht sehr viel lesen und mich konzentrieren konnte. Liegt wahrscheinlich an dem blöden Wetter! Mal ist es heiß, dann regnet es und stürmt den ganzen Tag... Ich hoffe Euch ergeht es nicht so :)


Das war's dann auch... heute geht's weiter mit dem Lesemarathon :D

Liebe Grüße,
BlackCherry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen