Samstag, 28. Juli 2012

Gewinnspielauslosung


AUSLOSUNG

Guten Tag meine lieben Leser,

gestern Mittag um 12 Uhr hat mein Gewinnspiel geendet. Insgesamt haben 34 von euch daran teilgenommen. Ihr möchtet wissen wer gewonnen hat? 
Als alle Zettel geschrieben und gemischt waren, habe ich dann zu jedem Preis, jeweils einen Zettel herausgezogen, entfaltet und den Namen des Gewinners erfahren.

 
 Und nun... einen Trommelwirbel bitte...

Das Wunschbuch im Wert von 15 € geht an Streusel


 "Flüsternde Schatten" von Peter Schwindt geht an terii



 Und der Trostpreis geht an Laura.



 Herzlichen Glückwunsch!

Ich werde Euch Gewinnern nun eine E-Mail schicken und werde die Gewinne so bald wie möglich verschicken. Ich hoffe ich kann Euch damit eine kleine Freude bereiten. 
Wenn sich der Gewinner innerhalb von 2 Wochen nicht meldet, wird der Gewinn erneut ausgelost. Ich übernehme keine Haftung für auf dem Postweg verloren gegangene bzw. beschädigten Bücher.
An alle Anderen, die nicht gewonnen haben: Seid bitte nicht traurig und das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt ;)
Liebe Grüße,
BlackCherry

Kommentare: