Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller

 Hallo :)


Bevor ich meinen Freitagsfüller ausfülle, möchte ich Euch noch von meiner letzten Woche erzählen, die ein bisschen stressig war...
Ich hatte meine Abiturfeier, welche echt klasse und lustig war. Wir haben alle unsere Zeugnisse erhalten und sind dann noch auf eine Party gegangen, auf der zwar die Musik nicht wirklich toll war aber alles hat dann doch noch im Großen und Ganzen gepasst.
Ich habe 9 wunderschöne Rosen von meinem Freund bekommen (siehe linkes Bild) :)
Und in den letzten zwei Tagen musste ich mich um meine Studiumsbewerbungen kümmern... gar nicht so einfach das Ganze. Außerdem habe ich gestern meine Lovelybooks Fotos vom Fotoshooting erhalten - sie sehen wirklich toll aus!
Vom Lesen her habe ich "Je süßer das Leben" beendet und werde noch die Rezension schreiben. Wünsche Euch noch einen schönen Tag :)





1. Thema Nr. 1 Studium.
2. Lesen kann ich unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast meinen Regenschirm vergessen (es regnet... immernoch).
4. Ich habe viele Termine nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn ich nicht so viel Stress hätte.
6. Ich kaufe gerne Bücher bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und ein gutes Buch , morgen habe ich einen Besuch geplant und Sonntag möchte ich noch nichts!

Kommentare:

  1. Hallo,
    bin gerade dein 1oo. Leser geworden :)
    LG RoteZora

    http://dreams-about-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen