Donnerstag, 19. Juli 2012

Challenge: Sag Idealo wo du diesen Sommer liest

Liebe Leser,


bis zum 10. August 2012 veranstaltet idealo.de eine Sommer-Challenge für Blog-Betreiber. Die Challenge steht unter dem Motto: "Sag Idealo wo du diesen Sommer liest".
Wer teilnehmen möchte, soll in einem kurzen Artikel erzählen, wo er oder sie am liebsten in der Wohnung, an verregneten Sommertagen, liest. Dafür gibt es dann ein persönliches Wunschbuch und zum Schluss sogar die Chance auf einen Kindle reader. HIER findet ihr alle Informationen zu dieser Aktion von Idealo.
Der erste Platz wird übrigens einen Kindle eBook-Reader bekommen, der dritte Platz einen 50,00 Euro Amazon-Gutschein und der dritte Platz einen 25,00 Euro Amazon-Gutschein, hier könnt Ihr das auch noch einmal nachlesen.



Mein Lieblingsleseplatz an verregneten Sommertagen, egal ob Sommer oder nicht, ist wie immer die Badewanne. Da kann ich mich richtig entspannen und ich komme zur Ruhe, außerdem stimmt dort die Atmosphäre.
Ansonsten lese ich auch sehr gerne in meinem Bett. Dort kann ich mein Leselicht anmachen und es ist sehr gemütlich unter der Decke. 
Auch bei idealo.de gibt es eine große Auswahl an Betten, Ihr könnt Euch da ruhig umschauen!

Liebe Grüße,
BlackCherry

Kommentare:

  1. Badewanne ist auch nicht schlecht, aber ich wäre dann so dämlich und würde vergessen, dass das Wasser ja nass ist und dann würde mein Buch wahrscheinlich ertrinken :DDD

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir is noch nie ein Buch ins Wasser versunken :D

      Löschen
  2. Darf ich fragen, was die allgemeinen Teilnahmebedingungen sind? ^^ Das steht auf der Seite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Fragen hast dann wende dich an Frau Krummel. Die E-Mail, steht auf der Seite :)

      Löschen
  3. Huhu und danke für diesen Challenge-Tipp. :o)
    Habe gleich mal mitgemacht und dich in meinem Post mit verlinkt.

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen