Mittwoch, 27. Juni 2012

Stapel Neuzugänge


In den letzten Tagen habe ich paar neue Bücher bekommen. Diese möchte ich Euch zeigen.


Von ganz oben angefangen: 
"Je süßer das Leben" von Darien Gee, 
"In der Wälder tiefer Nacht" von Kersten Hamilton,
"Der Venuspakt" von Jeanine Krock, 
"Jetzt kann ichs dir ja sagen" von Annie Sanders, 
"Tochter der Träume" von Kathrin Smith, 
"Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" von Jennifer E. Smith, 
"Reckless" von Cornelia Funke, 
"Schattenschwingen" von Tanja Heitmann, 
"Elfenkuss" von Aprilynne Pike, 
"Blutrote Lilien" von Kathleen Weise und
"Ewiglich, die Sehnsucht" von Brodi Ashton.




Mein Wunschzettel ist somit geschrumpft und mein Buchregal gewachsen.
Da ich heute endlich meine Abi-Noten erfahren und bestanden habe, kann ich guten Gewissens  sehr viele Bücher lesen. Ich freue mich schon so darauf!




Habt Ihr eines der Bücher schon gelesen und haben sie Euch gefallen? Oder ist ein Buch davon auf Eurer Wunschliste?

Kommentare:

  1. Ich habe "Reckless" gelesen. War wirklich ein tolles Buch, vor allem die Zeichnungen von der Autorin waren schön anzusehen. Ich freu mich auch schon auf den nächsten band im Herbst. ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen.<3
    (Ich erfahre leider erst am 4.7. ob ich meine Prüfungen bestanden habe, aber eigentlich habe ich ein ganz gutes Gefühl. :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du nicht mehr lange auf deine Ergebnisse warten :) viel Glück!

      Löschen
  2. Ich habe 'Elfenkuss' schon gelesen und bin wirklich total begeistert. Ich habe es innerhalb 3 Tagen ausgelesen gehabt, obwohl ich Schule hatte. Aber ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.

    Die anderen sind auch alle auf meiner Wunschliste. Echt schöne Bücher.
    Viel Spaß beim Lesen :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover von Elfenkuss finde ich super! Hoffentlich gefällt es mir auch so gut wie dir :)
      Dir auch eine schönen Tag <3

      Löschen
  3. Wow viele Neuzugänge *-* Viel Spaß damit! :DD

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Blog! & tolle Neuzugänge!Elfenkuss steht sowas von auf meiner Wunschliste ;D
    Bin eben deine 50. Leserin geworden! :)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen!:)

    Liebste Grüße <3
    http://meine-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sind wirklich tolle Bücher dabei :)
    Da wir jetzt die Schule komplett (naja fast xD) hinter uns lassen, können wir ohne schlechtes Gewissen lesen, lesen und lesen :D

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hach das Gefühl neuer Bücher *tieeef einatmen* xD
    Ich hatte vor das Buch "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" zu lesen und hab es mir auf meinem Kindle Touch als Leseprobe runtergeladen. Bin noch nich dazu gekommen reinzuschaun, aber falls du es vor mir liest sag was du davon hältst ganz bald!! :D Würd mich interessieren obn es sich lohnt :)

    GLG Alli
    von Moon & Alli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Buch beim Lovelybooks shooting ausgesucht. Die Mitarbeiterin hat gemeint, dass sie es empfehlen kann :)

      Löschen
  7. Hey ;) tolle Neuzugänge - und ja die Statistische wahrscheinlichkeit von liebe uf den ersten blick ist super *_* ich liebe dieses Buch ;))

    sag mal ist es eine taschenbuch-ausgabe von Ewiglich ? ;)
    achso dieses Buch liebe ich übrigens auch :D

    AntwortenLöschen
  8. *_* Ohh so viele geniale Neuzugänge.
    Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick ist wirklich super <3

    Ewiglich ist auch ganz gut aber es gibt bessere :)

    Was mir auch noch seeehr gut gefallen hat ist Elfenkuss *____* das ist so super!

    Liebe Grüße
    Franzi
    http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok dann hab ich wohl gut ausgesucht :)))

      Löschen