Dienstag, 5. Juni 2012

Pancakes

Pancakes

Als ich heute Fernsehen geschaut habe, kamen in einer Sendung Pancakes vor... da hab ich so Lust drauf bekommen selber welche zu machen... und schwupp habe ich welche gemacht :)

Rezept:

1 Glas Mehl
1 Glas Milch
1          Ei
1 EL    Zucker
2 EL    Öl
2 TL    Backpulver
und eine Prise Salz

Zubereitung: 
1. In einer Rührschüssel die ganzen Zutaten miteinander verrühren
2. Pfanne mit Öl ausreiben
3. Den Teig in kleinen Portionen (ca. 2 EL) gold backen
4. Voila! Bon apetit! :)

Tipp: Schmeckt am besten mit Ahornsirup ;)


Nun werde ich mich mit einer Tasse Tee in mein Bett setzen und Faunblut weiterlesen. Bin schon bei Seite 122 und das Buch ist wirklich gut!

Wünsche noch einen schönen Abend!

Liebe Grüßchen,

Kata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen