Samstag, 9. Juni 2012

Neues Buch :)

Guten Tag!

Gestern Abend habe ich von meinem Freund "Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern, geschenkt bekommen :)
War total glücklich, da ich es mir schon seit längerem wünschte.
Mir fehlen noch ein paar Seiten von "Faunblut" und dann lese ich "Der Nachtzirkus". Muss die anderen Bücher erst einmal bei Seite schieben :) :D
Und hier habe ich ein Bild von dem Buch:


Das Cover finde ich sehr gut gelungen. Es ist abwechselnd matt, dann wieder glänzend und diese auf den ersten Blick wirkende silberne Muster, welches den Buchtitel einfasst, glänzt im Licht regenbogenfarben.

Der wundervolle Trailer:


Ich wünsche noch einen schönen Samstag und viel Spaß beim Fußball schauen ;)

Liebe Grüße,

Kata

Kommentare:

  1. oh toll *.* jetzt bin ich aber neidisch >.<

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich mal gespannt auf deine Rezension dazu ;)

    Ich habe deinen Blog gerade über blog-zug entdeckt und bin sofort Leser geworden :)
    Ich finde deinen Blog voll schön *_*

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei meinem Blog vorbeischauen würdest ;)

    LG
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Dein Blog ist auch toll, vor allem der Hintergrund hat es mir ja gleich angetan. Polkadots! <3

    Bin schon gespannt auf deine Rezi zu "Der Nachtzirkus". Ich schleich schon lang um das Buch rum. :) Das ist ja echt ein lieber Freund, wenn er dir so tolle Bücher schenkt! *g*

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Du hast einen schönen Blog^^
    Hab mich gleich mal als Leser eingetragen :)
    Lg Jan

    AntwortenLöschen
  5. Ah, das Buch hab ich auch schon auf meiner Wunschliste, Bin gespannt auf deine Meinung!
    LG
    Streifenzebra

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)
    Nachtzirkus ist ewig schön! Bin zwar noch nicht ganz durch, aber ich glaube es wird mein neues Lieblingsbuch :)

    AntwortenLöschen