Samstag, 30. Juni 2012

Lesestatistik Juni



Mal wieder ist ein Monat rum. Wie die Zeit vergeht.
Diesen Monat habe ich fünf Bücher und somit 1894 Seiten gelesen. Ich hätte gerne mehr geschafft, aber "Der Nachtzirkus" zog sich bei mir etwas in die Länge. Ansonsten bin ich zufrieden und ich konnte neue Geschichten lesen und über diese nachdenken. Im nächsten Monat werde ich versuchen ein paar Bücher mehr zu lesen.











"Der Nachtzirkus" war bei mir eindeutig TOP! Die Geschichte hat mir so gut gefallen! Ich werde das Buch bestimmt irgendwann nocheinmal lesen.

FLOP war dagegen "Nichts als Liebe". Die Geschichte hat viel Potential, wenn man an der Umsetzung arbeiten und mehr Emotionen rein bringen würde.

Kommentare:

  1. Ja das mit dem Flop kann ich definitiv bestätigen ich hab von der Bücherei eine Leseprobe bekommen und fand die Geschichte zwar nicht schlecht aber gefallen hat sie mir auch nicht. Im Grunde ziemlich dahingeflossen..

    Kompliment ich glaub ich hab zur Zeit ne Flaute xD Jetzt mit meiner neuen Brille kann ich wieder voll loslegen^^

    GLG Alli
    von Moon & Alli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss heute die rezi noch fertig und online stellen :)

      Löschen
  2. Schöne Statistik <3
    Faunblut möchte ich auch unbedingt noch lesen. Und wie ich sehe liest du sehr vielfältige Genres :D

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin über Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen und es ist wirklich schön hier. Vor allem deine Rezensionen gefallen mir. Sehr übersichtlich und aussagekräftig! :))

    Wenn du magst kannst du ja auch bei mir vorbeischauen:
    http://sabrina-buecherkiste.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen