Donnerstag, 28. Juni 2012

Lesemarathon im Juli


Steffi von dem Blog steffisbookscase macht ein Lesemarathon vom Montag dem 02. Juli 10 Uhr bis Freitag dem 06. Juli 10 Uhr.
Bei diesem Lesemarathon geht es darum, zu schauen wie viele Bücher man in dieser Zeitspanne schafft. Dabei geht es nicht die Bücher so schnell wie möglich durchzubringen, sondern auch mit Verstand zu lesen. Ich bin schon sehr gespannt und ich werde versuchen jeden Tag darüber zu berichten!
Wer mitmachen möchte, kann sich gerne anschließen.

Liebste Grüße,

BlackCherry ♥

Kommentare:

  1. Toller Post, ich bin ja schon sooo gespannt wie lange wir durchhalten :)

    <3 :*

    AntwortenLöschen
  2. Was fuer Buecher habt ihr euch denn in der Zeit vorgenommen?

    AntwortenLöschen
  3. Find ich ne super Idee! Aber warum macht ihr den Zeitraum nicht auf einen Monat oder so da könnte man dann wirklich sehn wie viele man schafft :) ich krieg auf 5 Tage nur 1 - 2 hin^^

    Jedenfalls immer tolle Posts und für mich als Bücherwurm echt toll!

    GlG Alli
    von Moon & Alli

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dafür die Lesestatistik für den ganzen Monat :)
    Aber da ich jetzt eine ganze Woche alles festhalten möchte, was ich da so pro Tag gemacht habe ist der Lesemarathon gedacht :)
    Ich schaffe eigentlich auch nur 1-2 Bücher in einer Woche, da ich sehr viel nebenbei mache :D
    Naja mal schauen, ich werde mich anstrengen mehr zu schaffen ^^

    AntwortenLöschen