Montag, 18. Juni 2012

8 Dinge über mich zum Thema "Freundschaft"

Guten Morgen!!


Heute habe ich gesehen dass mich Claudia getaggt hat... war ganz erschrocken und erstmal durchgelesen was das ist :D

Die Regeln: 
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Mein vorgegebenes Thema lautet "Freundschaft":

1. Freundschaft bedeutet Vertrauen, Freude und Verständnis
2. Freunde helfen, wenn man in Not und am Boden ist
3. Als Freunde lacht und weint man zusammen
4. Freunde kennen sich gut und haben dieselben Interessen
5. Freundschaft ist, wenn man zu jemanden hält, auch wenn der Rest gegen einen ist
6. Freundschaft ist, wenn man gemeinsam Höhen und Tiefen überstanden hat
7. Freundschaft ist das, welche jeden Streit und jedes Problem überstehen lässt
8. Wahre Freundschaft ist wie wahre Liebe, die findet man nicht so leicht

Jetzt muss ich 10 andere Leute taggen... was nicht ganz so einfach ist, weil ich nicht weiß wer schon getaggt wurde. Naja ich probier es mal :)


Hoffentlich wurdet ihr noch nicht getaggt :D
Mein Thema für euch lautet:  Kunst

Liebe Grüße und viel Spaß,

BlackCherry

Kommentare:

  1. Ich nehme es mir mal für die nächsten Tage fest vor!

    AntwortenLöschen
  2. Ah... hier hat das Thema "Kunst" also seinen Ursprung...
    Die Tags die ich bisher dazu gelesen habe waren toll ;-)
    Danke für das tolle Thema

    Liebe Grüße

    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :) ich mache selbst immer gerne etwas künstlerisches ^^

      Löschen
  3. Danke:-)

    Das Thema Kunst war garnicht so einfach:-)

    Ich habe mich aber bemüht:-)

    Siehe hier: http://www.buecherkaffee.blogspot.de/2012/06/wir-wurden-getaggt.html

    Liebe Grüße Aygen vom Bücherkaffee

    AntwortenLöschen
  4. Grüss dich und danke fürs taggen, hab mich voll gefreut. Hab meins gerade erledigt. ;o)

    liebe Grüsse
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke :3! Habe gerade getaggt :) -> moon-y-alli.blogspot.de

    Lg Moon =^^=

    AntwortenLöschen