Freitag, 29. Juni 2012

Freitags-Füller


1. Manchmal suche ich  nach meinem Handy, weil ich es irgendwo verlege.
2. Erdbeere ist mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne Klaviermusik, da kann man sich sehr gut dabei entspannen.
4. Positiv ist, wenn es jetzt etwas kühler wäre ; negativ ist, dass es viel zu warm ist.
5. Beim Italiener kaufe ich mir am liebsten Spaghetti mit Meeresfrüchten.
6. Ein guter Titel für ein Buch wäre: denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Telefonat mit einer tollen Person, morgen habe ich eine Fahrt nach Nürnberg geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen und lesen!

Vielen Dank für den Freitagsfüller :)
Wünsche Euch allen noch ein tolles und (nicht zu sehr) warmes Wochenende!

Liebste Grüße,
BlackCherry ♥

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Du hörst auch so gerne Klaviermusik? Ich würde es auch so gerne selber spielen können, aber ich bin nun mal alles andere als musikalisch veranlagt ;)

    Wohnst du wohl in der Nähe von Nürnberg? Weil ich wohne nämlich da in der Nähe ;)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch schon immer Klavier spielen :(( hatte aber nur Flötenunterricht.... -.-
      Ja ich wohne in der Nähe von Nbg :)

      Liebe Grüße zurück und dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen